Jiaogulan

Umfangreichere Informationen und Bestellmöglichkeiten auf www.jiaogulan-rusch.com


Seit Jens Rusch 2005 nach einer Charity-Übergabe für Tsunami-Waisen die ersten Rhizome und Stecklinge dieser wertvollen Pflanze aus Thailand für seine Eigentherapie mitbrachte, hat er sich einen Namen als Pionier für die komplementärmedizinische Nutzung von Jiaogulan gemacht.


DAS Jiaogulan-Buch

Auf über 106 Seiten finden Sie Antworten auf alle Fragen. Von der Tee-Bereitung bist zur Zucht eigener und wirkstoffreicher Lebendpflanzen. 15 Jahre Erfahrung und ein authentisches Feedback von Krebsbetroffenen und anderen gesundheitsbewussten Menschen.

Jiaogulanbuch

24,80 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Lebendpflanzen

Suse und Jens Rusch haben sich in ihrem Künstlergarten im norddeutschen Brunsbüttel in 15 Jahren eine hoch-professionelle Zucht der südostasiatischen Heilpflanze Jiaogulan aufgebaut.

Blister-Versand

Stoßsichere "Blister" gewährleisten einen sicheren Transport.

Von der "Standard"-Größe bis hin zu "Grüner Riese" bietet das Künstlerehepaar Jiaogulan-Pflanzen in unterschiedlichen Stadien an.

Gewächshaus

Das Atelier wird nun durch ein sehr professionelles Gewächshaus ergänzt. Wie sich zeigen sollte, angesichts der Corona-Pandemie und ausbleibenden Ausstellungs-möglichkeiten, eine weitsichtige Investition.